• Jobs Job bei Schreinerei Josef Eham GmbH

Schreiner/in für Montage

Schreinerei Josef Eham GmbH

Hausham

Hausham

Schreiner/in für Montage Schreinerei Josef Eham GmbH Hausham Für Einbau- und Montagearbeiten unserer Innenausbauten suchen wir Monteure, wenn möglich
mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem technischen Beruf.

Wir Stellen Ein Als Hersteller Von Hochwertigem Innenausbau Im Privat- Und Objektbereich Beliefern Wir Einen Sehr Exklusiven Kundenkreis In Ganz Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Bald­möglichsten Eintritt Eine/-n Schreiner/-in Für Montage Ihre Aufgaben: Für Einbau- Und Montagearbeiten Unserer Innenausbauten Suchen Wir Monteure Wenn Möglich Mit Abgeschlossener Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Im Optimalen Fall Eine Schreiner- Oder Holzmechanikerausbildung Oder Gerne Auch Aus Einem Anderen Handwerk Kommend Was Sie Mitbringen Sollten: Reisebereitschaft Und Der Besitz Des Führerscheins Der Klasse C1e Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Im Bereich Der Montage Lösungsorientiertes Denken Selbstorganisation Und Technisches Verständnis Zeitliche Flexibilität Teamfähigkeit Lösungsorientierung Und Ein Hohes Maß An Engagement Ihr Freundliches Und Verbindliches Auftreten Verbunden Mit Freude An Entwicklung Und Lösungsorientiertem Denken Runden Ihr Profil überzeugend Ab Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Wir Bieten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Nächstmöglichem Eintrittsdatum: Gmbh Zhd Herr Florian Lechner Eckart 24 83734 Hausham Tel: 08026 9747-0 Mail: Flechner@de Handwerker Handwerkerin Handwerk Schreiner Schreinerin Holz Flechtwerk Facharbeiter Facharbeiterin Tischler Tischlerin Holzmechaniker Holzbearbeitungsmechaniker Montage Monteur Monteurin Facharbeiter Holztechniker Holztechnik Handwerker Handwerkerin Handwerk Schreiner Schreinerin Holz Flechtwerk Facharbeiter Facharbeiterin Tischler Tischlerin Holzmechaniker Holzbearbeitungsmechaniker Montage Monteur Monteurin Facharbeiter Holztechniker Holztechnik Schreiner/in Für Montage Für Einbau- Und Montagearbeiten Unserer Innenausbauten Suchen Wir Monteure Wenn Möglich
Mit Abgeschlossener Berufsausbildung In Einem Technischen Beruf Hausham Handwerker Handwerkerin Handwerk Schreiner Schreinerin Holz Flechtwerk Facharbeiter Facharbeiterin Tischler Tischlerin Holzmechaniker Holzbearbeitungsmechaniker Montage Monteur Monteurin Facharbeiter Holztechniker Holztechnik

Schreiner/in für Montage
   Schreinerei Josef Eham GmbH (Hausham)

Lagerist/-in Teilzeit mit Aussicht auf Vollzeit)
   Schreinerei Josef Eham GmbH (Hausham)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Mitarbeitende (m/w/d) im Kundenmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Sankt Augustin)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)